Skifahrer Loic Meillard
AP/Gabriele Facciotti
Ski alpin

Videohighlights vom Herren-RTL

Manuel Feller hat im Riesentorlauf von Val d’Isere als Dritter seinen ersten RTL-Podestplatz seit Jänner 2018 in Garmisch geholt. Der Tiroler hüpfte als Achter nach Lauf eins am Samstag noch auf das Stockerl. Letztlich fehlten ihm 1,24 Sekunden auf den Schweizer Marco Odermatt, der seinen dritten Saisonsieg feierte. Dritter wurde Alexis Pinturault (FRA/+0,59).

Odermatt gewinnt erneut

Marco Odermatt hat nach Sölden auch den zweiten Riesentorlauf gewonnen und seinen insgesamt dritten Saisonsieg gefeiert.

Pinturault Zweiter

Gesamtweltcup-Titelverteidiger Alexis Pinturault holte als Zweiter seinen ersten Podestplatz in der laufenden Saison.

Feller stürmt auf Podest

Als Achter nach Lauf eins schaffte Manuel Feller im Finale als Dritter den Sprung auf das Podest.

Brennsteiner auf Platz 15

Erstmals in einem Riesentorlauf holte Stefan Brennsteiner als 15. Weltcup-Punkte.

Auch Haaser in den Top-20

Weltcup-Punkte gab es auch für Raphael Haaser, der als 2,83 Sekunden hinter Odermatt als 20. abschwang.