Napoli bleibt an Milan dran, Arnautovic verliert

Napoli ist am Sonntag in der italienischen Serie A wieder bis auf drei Punkte an Spitzenreiter AC Milan herangekommen. Die Süditaliener feierten einen 2:1-Auswärtssieg gegen Hellas Verona, Matchwinner war Victor Osimhen mit einem Doppelpack (14., 71.).

Inter Mailand wiederum wendete mit einem glücklichen Auswärtsremis gegen Torino einen noch herberen Dämpfer ab. Der Titelverteidiger kam dank eines Tores in der Nachspielzeit von Alexis Sanchez noch zu einem 1:1. Mit einem Spiel weniger beträgt der Rückstand auf Milan als Dritter nun vier Punkte.

Kein Erfolgserlebnis gab es für Marko Arnautovic – der ÖFB-Teamspieler verlor mit dem Tabellenzwölften Bologna 0:1 bei Fiorentina. In der Vorwoche hatte der Wiener gegen Torino wegen einer Coronavirus-Infektion gefehlt.

Mehr dazu in sport.ORF.at/fussball