Ronaldo bei United vom Training freigestellt

Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo ist den zweiten Tag in Folge nicht zum Training bei Manchester United erschienen und hat damit Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied aus dem Old Trafford befeuert. Wie britische Medien übereinstimmend berichten, soll Ronaldo wegen „familiärer Gründe“ bis auf Weiteres vom Training freigestellt worden sein.

Cristiano Ronaldo
Reuters/Ian Walton

Der 37-Jährige wurde demnach in Portugal gesichtet. Wann er in Manchester zurückerwartet wird, ist unklar. In den vergangenen Wochen nahmen die Wechselgerüchte um den Stürmer zu. Angeblich ist Ronaldo unzufrieden damit, dass Manchester United in der kommenden Saison nicht in der Champions League spielt und strebt deshalb nur ein Jahr nach seiner Rückkehr zu den „Red Devils“ einen Wechsel an. Dem Vernehmen nach schließt der englische Rekordmeister einen vorzeitigen Abschied Ronaldos bisher jedoch aus.