Ten Hag hofft auf Verbleib von Ronaldo bei ManUnited

Trainer Erik ten Hag hofft auf einen Verbleib von Cristiano Ronaldo bei Manchester United. „Wir haben mit ihm gespielt. Also wollen wir, dass er bleibt. Das ist, was wir wollen. Ich hoffe es“, sagte der Niederländer nach dem 1:0-Erfolg des englischen Rekordmeisters beim FC Southampton am Samstag.

Manchester-United-Trainer Erik ten Hag mit Cristiano Ronaldo
APA/AFP/Adrian Dennis

Seit Wochen gibt es Spekulationen, dass Ronaldo den Club verlassen will. Ein neuer Club fand sich für den 37-Jährigen in der bis Donnerstag laufenden Transferperiode allerdings noch nicht.

In der Startformation der „Red Devils“ stand der Portugiese in Southampton erneut nicht. 22 Minuten kam der fünfmalige Weltfußballer zum Einsatz. Sein Gruß an die Fans nach dem Abpfiff erhöhte nochmals die Spekulationen, ob es womöglich sein letzter Auftritt im United-Trikot war. „Wir planen mit ihm“, entgegnete ten Hag.