Bounce Fight Night: Nikolic verliert, Nader mit Comebacksieg

Stefan Nikolic hat am Samstag bei der neunten Bounce Fight Night in Wien den Kampf um den WBF Intercontinental Titel gegen Julio Cesar Calimero aus Kolumbien durch ein technisches K. o. verloren. Er hielt sieben Runden durch, ehe sein Trainer vor Beginn der achten Runde das Handtuch werfen musste.

„In der vierten Runde habe ich gespürt, wie mein Trommelfell geplatzt ist. Dann hatte ich Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht“, entschuldigte sich Nikolic anschließend bei den Fans im ORF-Interview.

Boxen Bounce Fight Night – Teil 3

Nader mit erfolgreichem Comeback

Marcos Nader feierte hingegen ein geglücktes Comeback im Ring. Der 32-jährige Mittelgewicht-Athlet schlug nach 2:20 Minuten den Ungarn Krisztian Santa k. o.

Boxen Bounce Fight Night – Teil 2

„Das war natürlich nicht die Klasse an Gegner, die ich sonst immer habe. Es war ein Aufbaukampf. Ich bin vor fünf Monaten hier sehr, sehr schwer k. o. gegangen und ich war deshalb auch sehr angespannt“, so Nader, der hinzufügte: „Es wäre wieder toll, oben anzugreifen, es ist meine allerletzte Chance. Wenn ich die nicht nutze, wird es das gewesen sein, ich bin jetzt auch nicht mehr der Jüngste.“

Am 3. Dezember folgt sein zweiter Aufbaukampf, anschließend soll es wieder um einen Titel gehen.