Gall verlängert bei seinem Team AG2R Citroen

Der Osttiroler Radprofi Felix Gall hat seinen Vertrag beim WorldTour-Team AG2R Citroen um zwei Jahre bis 2025 verlängert. Der 25-Jährige ist seit 2021 bei der französischen Mannschaft unter Vertrag. Gall startet am Sonntag (11. bis 20. Juni) bei der Tour de Suisse und hofft auf eine erstmalige Nominierung für die Tour de France.

„Ich bin absolut happy mit der Vertragsverlängerung. In dieser Topmannschaft habe ich meinen Platz gefunden, wo ich mich entwickeln kann. Das Team hat großes Vertrauen in michm und wir verfolgen langfristige Pläne, was meine sportliche Entwicklung betrifft“, sagte Gall.

Teamchef Vincent Lavenu meinte: „Wir sind glücklich über die Vertragsverlängerung mit Felix. Er ist ein sehr talentierter Fahrer und hat viel Potential, um sich weiter zu verbessern.“