LASK-Spieler Mustapha wieder verletzt

Der LASK muss erneut auf Ibrahim Mustapha verzichten. Wie die Linzer am Donnerstag vermeldeten, zog sich der Offensivspieler im Training abermals eine Verletzung im Sprunggelenk zu und fällt länger aus.

Der 23-Jährige hatte in der Vorwoche im Testmatch gegen 1860 München sein Comeback gegeben, nachdem er sich im November erstmals verletzt hatte. Nun erlitt der Ghanaer erneut eine Fraktur im linken Knöchel, diese wird operiert.

Mustapha wird dem LASK voraussichtlich erst zu Beginn der kommenden Saison wieder zur Verfügung stehen. „Die neuerliche Verletzung ist für uns und natürlich für Ibrahim selbst extrem bitter“, sagte Sportgeschäftsführer Radovan Vujanovic. „Er erhält von uns aber erneut volle Unterstützung, und wir sind absolut überzeugt, dass es ihm gelingen wird, sich ein weiteres Mal zurückzukämpfen.“