New England wieder in Super Bowl

Die New England Patriots sind den Los Angeles Rams in Super Bowl LIII (3. Februar, Atlanta) gefolgt. Die Patriots haben sich am Sonntag (Ortszeit) im Halbfinale der National Football League (NFL) bei den Kansas City Chiefs mit 37:31 nach Verlängerung durchgesetzt und stehen zum dritten Mal in Folge im Endspiel.

In der Verlängerung führte Superstar-Quarterback Tom Brady (348 Yards, ein Touchdown-Pass, zwei Interceptions) seine Offensive bis an die Endzone, Runningback Rex Burkhead fixierte den Sieg mit einem Lauf für zwei Yards gegen das Team um Jungstar Patrick Mahomes (295 Yards, drei Touchdownpässe).

Damit kommt es zur Neuauflage der Super Bowl von 2002, als sich die Patriots gegen die Rams mit 20:17 durchgesetzt hatten.

Mehr dazu in National Football League