Flyers gewinnen nach Rangers-Schlappe bei Islanders

Keine 24 Stunden nach dem 0:9 gegen die New York Rangers haben die Philadelphia Flyers am Donnerstag in der National Hockey League (NHL) bei den New York Islanders mit 4:3 gewonnen. Dabei stand der Sieg nach einer im zweiten Drittel fixierten 3:0-Führung noch auf der Kippe, da die Gastgeber im Schlussabschnitt binnen 6:34 Minuten ausglichen. Doch Oskar Lindblom gelang 2:22 Minuten vor Schluss das Siegestor. Der Kärntner Michael Raffl war nicht im Flyers-Kader.

Den Buffalo Sabres brachte nach der Trennung von Coach Ralph Krueger auch die Zahl 13 kein Glück. So viele Spiele in Folge hat das Team nämlich nun verloren. Diesmal war es ein 1:4 daheim gegen die Boston Bruins. Bei den Siegern gelang David Krejci mit dem ersten dreier Assists sein 700. Karrierepunkt. Buffalo hat seinen bisher letzten Sieg am 23. Februar gefeiert.

Einen starken Auftritt wiederum hatte Robby Fabbri für Nachzügler Detroit. Er erzielte beim 3:2-Sieg der Red Wings bei den Dallas Stars alle drei Tore der Sieger.

Mehr dazu in National Hockey League