Toronto feiert höchsten Sieg der Clubgeschichte

Die Toronto Raptors haben am Freitag in der National Basketball Association (NBA) im Duell zweier ehemaliger Titelträger mit einem 130:77-Heimsieg gegen die Golden State Warriors ihren höchsten Sieg der Clubgeschichte gefeiert.

Bis zu 61 Punkte betrug der Vorsprung, Topscorer war Pascal Siakam an seinem 27. Geburtstag mit 36 Punkten. Für das frühere Team von Jakob Pöltl war es nach einem schwachen März ein Befreiungsschlag. Die Warriors bezogen hingegen ihre bisher dritthöchste Schlappe.

Raptors feiern höchsten Sieg in Vereinsgeschichte

Die Toronto Raptors haben am Freitag in der NBA mit einem 130:77-Heimsieg gegen die Golden State Warriors ihren höchsten Sieg der Clubgeschichte gefeiert. Für das frühere Team von Jakob Pöltl war es nach einem schwachen März ein Befreiungsschlag.

In Portland führte Giannis Antetokounmpo die Milwaukee Bucks gegen die Trail Blazers fast im Alleingang zu einem sicheren 127:109-Auswärtserfolg. Der Grieche erzielte mit 47 Punkten einen neuen persönlichen Saisonrekord. Mit zwölf Rebounds fixierte der Superstar sein schon 32. Double-Double dieser Spielzeit. Titelverteidiger Los Angeles Lakers wiederum setzte sich bei den Sacramento Kings 115:94 durch. Kyle Kuzma war mit 36 Punkten dafür hauptverantwortlich.

Mehr dazu in National Basketball Association