Utah gelingt Ausgleich im NBA-Play-off

Grunddurchgangssieger Utah Jazz hat seinen Fehlstart ins Play-off der National Basketball Association (NBA) hinter sich gelassen. Das Team aus Salt Lake City besiegte am Dienstag im zweiten Spiel der „Best of seven“-Serie die Memphis Grizzlies mit 141:129 und schaffte den Ausgleich.

Ja Morant (Memphis Grizzlies) und Donovan Mitchell (Utah Jazz)
APA/AFP/Getty Images/Alex Goodlett

Für die Grizzlies, die im Play-in-Turnier neben den Golden State Warriors auch die San Antonio Spurs von Österreichs NBA-Export Jakob Pöltl ausgeschaltet hatten, waren auch 47 Punkte von Jungstar Ja Morant zu wenig.

In der Eastern Conference stellten die topgesetzten Philadelphia 76ers mit einem souveränen 120:95-Heimsieg gegen die Washington Wizards auf 2:0. Die Wizards verloren die Partie und ihren Spielmacher Russell Westbrook wegen einer Knöchelverletzung.

Mehr dazu in National Basketball Association