Bucks erzwingen siebentes Spiel gegen Nets

Die Brooklyn Nets haben den vorzeitigen Einzug ins Finale der Eastern Conference der National Basketball Association (NBA) verpasst. Durch ein 89:104 am Donnerstag bei den Milwaukee Bucks steht es in der „Best of seven“-Serie 3:3. Das Entscheidungsspiel findet am Samstag in Brooklyn statt.

Die Bucks ließen von Beginn an keine Zweifel an ihrem Sieg aufkommen und gerieten nie in Rückstand. Wichtige Stützen waren Khris Middleton (38 Punkte) und Giannis Antetokounmpo (30). Die endgültige Entscheidung fiel knapp neun Minuten vor dem Ende, als sich die Hausherren mit einem 14:0-Lauf einen klaren Vorsprung erarbeiteten.

Bei den Gästen war James Harden im zweiten Spiel nach seiner Genesung offenbar noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte und kam auf 16 Punkte, Kevin Durant sorgte für 32 Zähler. Kyrie Irving fehlte aufgrund einer Knöchelverletzung.

Mehr dazu in National Basketball Association