Los Angeles Rams gewinnen Duell mit Seahawks

Die Los Angeles Rams haben in der National Football League (NFL) das spannende Spitzenspiel gegen die Seattle Seahawks gewonnen. Im Duell der beiden Rivalen aus der NFC West holten die Rams am Donnerstagabend (Ortszeit) ein 26:17 gegen die Seahawks.

Bei Seattle verletzte sich zudem Quarterback Russell Wilson im dritten Viertel am Mittelfinger seiner Wurfhand und konnte nicht weiterspielen. Nach dem Spiel sagte Seahawks-Cheftrainer Pete Carroll, dass Wilson einen „schwer verstauchten Finger“ habe, einen Zeitplan für seine Genesung gebe es nicht.

Für Wilson kam Geno Smith zum Einsatz, der zwar ebenfalls einen Touchdown-Pass warf, etwas mehr als zwei Minuten vor dem Ende aber auch an einer unglücklichen Interception beteiligt war. Die Rams holten den vierten Saisonsieg im fünften Spiel, die Seahawks stehen nach drei Niederlagen in fünf Spielen schon unter Druck.

Mehr dazu in National Football League 2021/22