Seahawks mit schlechtestem NFL-Start seit 2011

Die Seattle Seahawks haben am Montag in der National Football League (NFL) daheim gegen die New Orleans Saints 10:13 verloren und mit ihrer fünften Niederlage den schlechtesten Saisonstart seit 2011 hingelegt.

Carlos Dunlap (Seattle Seahawks) und Ryan Ramczyk (New Orleans Saints)
Reuters/USA Today Sports/Joe Nicholson

Entscheidend für den Sieg der Saints war der Auftritt von Alvin Kamara, der sein Team mit einem Touchdown und 179 Yards anführte. Die Gäste profitierten aber auch von einer ideenlosen Offensive der Hausherren, bei denen unter anderen Quarterback Russell Wilson verletzungsbedingt fehlte.

Zwar hatte Seattle in den Schlussminuten noch einmal die Möglichkeit, Punkte zu erzielen, doch Ersatzspielmacher Geno Smith schaffte es nicht, seine Mitspieler in Szene zu setzen.

Mehr dazu in National Football League