Nächste Niederlage für Raffl mit Dallas Stars

Die Dallas Stars haben am Mittwoch (Ortszeit) in der National Hockey League (NHL) eine weitere Niederlage kassiert. Das Team von Michael Raffl musste sich im Heimspiel den Nashville Predators mit 2:4 geschlagen geben.

Nach der sechsten Pleite in den letzten sieben Spielen liegt Dallas in der Western Conference nur auf Platz zwölf.

Dallas Stars Spieler Michael Raffl.
AP/Jay LaPrete

Nashville erspielte durch Tore von Ryan Johansen (20.), Tanner Jeannot (25.) und Matt Duchene (38.) eine souveräne 3:0-Führung. Roope Hintz (38.) und Miro Heiskanen (51./PP) verkürzten für Dallas auf 2:3, ehe Colton Sissons in der Schlussminute ins leere Tor zum Endstand traf. Raffl stand insgesamt 10:11 Minuten auf dem Eis und gab drei Torschüsse ab.

„Ich weiß genau, was in diesem Team falsch läuft. Und wir werden das beheben“, sagte Dallas-Coach Rick Bowness. Raffl und Co. absolvieren die kommenden zehn Partien nun achtmal vor heimischer Kulisse.

Mehr dazu in National Hockey League