Raffl trifft bei Dallas-Niederlage gegen San Jose

Die Dallas Stars haben am Samstag (Ortszeit) die dritte Auswärtsniederlage in Serie kassiert. Das Team von Michael Raffl unterlag bei den San Jose Sharks mit 1:2. Der Österreicher stand dabei 15:43 Minuten auf dem Eis und erzielte im dritten Drittel mit seinem zweiten Saisontor den Anschlusstreffer für sein Team (49.). Insgesamt hält Raffl bei sechs Scorerpunkten.

Für San Jose waren Tomas Hertl mit seinem sechsten Treffer in den letzten vier Spielen (9.) und Erik Karlsson (37.) erfolgreich. James Reimer hielt bei seiner Rückkehr ins Sharks-Tor insgesamt 34 Schüsse. „Das war vielleicht unser bestes Auswärtsspiel in dieser Saison. Wir haben sie in Schach gehalten, aber leider nicht getroffen“, so Dallas-Coach Rick Bowness.

Mehr dazu in National Hockey League