Tackle von Donovan Wilson (Dallas Cowboys) gegen Saquon Barkley (New York Giants)
Reuters/USA Today Sports/Brad Penner
NFL

Auch New York Giants verlieren weiße Weste

Die New York Giants haben am Montag (Ortszeit) ihr Heimspiel gegen die Dallas Cowboys mit 16:23 verloren und am dritten Spieltag ihre erste Niederlage in der laufenden Saison der National Football League (NFL) kassiert.

Deshalb gibt es nach drei Runden nur noch zwei ungeschlagene NFL-Teams: die Miami Dolphins und die Philadelphia Eagles. Nach Angaben des US-Sportsenders ESPN gab es zuletzt vor 50 Jahren weniger unbesiegte Teams so früh in der Saison.

Cowboys-Quarterback Cooper Rush führte sein Team mit einem Touchdown-Pass und insgesamt 215 Yards zum Sieg und bleibt bisher ein sehr guter Ersatz für den verletzten Dak Prescott. Den zweiten Touchdown erlief Ezekiel Elliott.

Quarterback Cooper Rush (Dallas Cowboys) im Spiel gegen die New York Giants
Reuters/USA Today Sports/Brad Penner
Cooper Rush glänzt bei den Dallas Cowboys weiter als Ersatzmann für Quarterback Dak Prescott

Brady und Co. fliehen vor Hurrikan

Die Tampa Bay Buccaneers um Quarterback-Superstar Tom Brady bereiten sich unterdessen wegen eines drohenden Hurrikans in Florida auf dem Gelände der Miami Dolphins auf das nächste Heimspiel vor.

Wie der Super-Bowl-Champion der Saison 2020 am Montag mitteilte, werde die Mannschaft am Dienstag nach Miami Gardens abreisen und sich dort von Mittwoch an auf das Heimspiel gegen die Kansas City Chiefs vorbereiten.

Die Partie soll unverändert am Sonntag im Raymond James Stadium in Tampa ausgetragen werden, allerdings habe die NFL die Situation in Sachen Hurrikan „Ian“ im Blick.

National Football League

Woche 18

Samstag, 7. Jänner:
Las Vegas Kansas City 13:31
Jacksonville Tennessee 20:16
Sonntag, 8. Jänner:
Buffalo New England 35:23
Miami NY Jets 11:6
Cincinnati Baltimore 27:16
Pittsburgh Cleveland 28:14
Indianapolis Houston 31:32
Chicago Minnesota 13:29
Atlanta Tampa Bay 30:17
New Orleans Carolina 7:10
Denver LA Chargers 31:28
Philadelphia NY Giants 22:16
Washington Dallas 26:6
San Francisco Arizona 38:13
Seattle LA Rams 19:16 n.V.
Green Bay Detroit 16:20