55 Punkte von Antetokounmpo bei Sieg der Bucks

Einen Tag nach der historischen Vorstellung von Donovan Mitchell mit 71 Punkten hat Giannis Antetokounmpo in der National Basketball Association (NBA) für das nächste Highlight gesorgt. Der Superstar der Milwaukee Bucks erzielte am Dienstag (Ortszeit) mit 55 Zählern einen persönlichen Karrierebestwert und führte sein Team zu einem 123:113 (61:49)-Heimerfolg gegen die Washington Wizards. Dabei hatte Antetokounmpo die vorherige Begegnung der Bucks mit Knieschmerzen verpasst.

Zum ersten Mal in seiner NBA-Karriere hat Antetokounmpo in drei Spielen nacheinander mindestens 40 Zähler markiert. Allein im Schlussabschnitt kam der Grieche auf 19 Punkte. In der Schlussphase erzielte Antetokounmpo zwölf Punkte Milwaukees in Serie, womit sich die Bucks entscheidend absetzten.

Mehr dazu in National Basketball Association