Raimann feiert mit Colts dramatischen Sieg

Bernhard Raimann hat mit den Indianapolis Colts in einem dramatischen Divisions-Duell in der National Football League (NFL) bei den Tennessee Titans den vierten Sieg in Serie gefeiert. Die Colts setzten sich in Nashville mit 31:28 nach Verlängerung durch und sind damit weiter im Play-off-Rennen. Für Raimann und Co. war es der siebente Erfolg im zwölften Saisonspiel, für die Titans die achte Niederlage.

Zum Matchwinner in der Verlängerung wurde Colts-Quarterback Gardner Minshew, der kurz vor Schluss mit einem Touchdown-Pass über vier Yards zu Wide Receiver Michael Pittman die Begegnung in der AFC South entschied. Raimann spielte eine solide Partie ohne Fehler, Star-Runningback Jonathan Taylor fehlte bei den Colts aufgrund einer Daumenverletzung.

Vergebener Extrapunkt als Knackpunkt

Beim Stand von 25:25 hatte Titans-Kicker Nick Folk einen Extrapunktversuch nach einem Touchdown vergeben, wodurch das Spiel in einer spannenden Schlussphase in die Verlängerung ging. Zuvor hatten die Colts zwei Punts der Titans geblockt, die Gastgeber verwandelten indes einen Two-Point-Conversion-Versuch der Colts dank einer Interception zu einem eigenen Zweipunktegewinn.

In der Verlängerung kickte Folk ein 46-Yard-Fieldgoal zur 28:25-Führung. Den Ball zum Kick hielt erneut Ersatzquarterback Ryan Tannehill, da sich Titans-Punter und -Holder Ryan Stonehouse verletzt hatte. Kurz darauf sorgte Minshew mit seinem zweiten Touchdown-Pass für die Entscheidung.

Mehr dazu in National Football League